SQL Sicherungstool gesucht

Diskutiere SQL Sicherungstool gesucht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich suche aufgrund einer geplanten Migration ein Tool um eine SYBASE SQL Datenbank zu sichern. Wer kennt solche Tools? Gruss Jeff
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich suche aufgrund einer geplanten Migration ein Tool um eine SYBASE SQL Datenbank zu sichern. Wer kennt solche Tools?

Gruss

Jeff

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Operator

Ich werd das Tool nachher mal anschauen. Danke jedenfalls für den Link.

Gruss

Jeff

Thema:

SQL Sicherungstool gesucht

SQL Sicherungstool gesucht - Ähnliche Themen

• Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • Sql server auf pro x

Sql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort
  • Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...
  • sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...