Sql-Server - Datenbank import - Fehler

Diskutiere Sql-Server - Datenbank import - Fehler im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi! hab ein rießen problem im moment!!! mein protokoll von einer datenbank ist feherhaft bzw funktionert nicht und somit die ganze datenbank...
H

hypertraxs

Threadstarter
hi!

hab ein rießen problem im moment!!!

mein protokoll von einer datenbank ist feherhaft bzw funktionert nicht und somit die ganze datenbank nicht.

ich habe nur eine sicherung von vorgestern. aber die daten von gestern auch. und ein protokoll dass anscheinend nicht dazu passt oder fehlerhaft ist.

somit kann ich es nicht attachen etc. es kommt der Fehler 9003: Die LSN %1!, die an den Protokollscan in der %2!-Datenbank übergeben wurde, ist ungültig.

wie kann ich die datenbank wieder zum laufen bringen, bzw kann ich vlt ein neues protokoll erstellen oder so was ähnliches???? es wäre sEHR DRINGEND!!!

danke

mfg

Thema:

Sql-Server - Datenbank import - Fehler

Sql-Server - Datenbank import - Fehler - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • MVA-Kurs: SQL-Server-Datenbanken auf Azure migrieren

MVA-Kurs: SQL-Server-Datenbanken auf Azure migrieren: <p>Sie sind ein erfahrener SQL-Server-Datenbank-Administrator oder Entwickler und wollen Datenbank in die Cloud verlagern? Dann schauen Sie sich...
  • Kostenloses Training: SQL Server für Oracle-Datenbank-Administratoren

Kostenloses Training: SQL Server für Oracle-Datenbank-Administratoren: Am 12. und 13. Juni erfahren Oracle-Datenbank-Administratoren (DBAs) im Rahmen eines <a...
  • SQL Server-Kurs für erfahrene Oracle Datenbank-Admins

SQL Server-Kurs für erfahrene Oracle Datenbank-Admins: Am 27. und 28. März veranstaltet Microsoft Deutschland in Unterschleißheim den zweitägigen Kurs "Microsoft SQL Server 2012 for the Experienced...
  • Übertragung einer SQL-Server 2005 Datenbank in eine SQL-Server 2000 DB - möglich?

Übertragung einer SQL-Server 2005 Datenbank in eine SQL-Server 2000 DB - möglich?: Hi, ich hab einen SQL-Server 2005 Dump, der im Modus 8 läuft. Kann ich diese DB in einem SQL-Server 2000 einspielen??? ---> Dump übertragen...