Sql Server 6.5 Replikation

Diskutiere Sql Server 6.5 Replikation im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Ich habe unter windows 2000 Server mit einigen Hindernissen den Sql-Server 6.5 + ServicePack 5 installieren können (bei Interesse wie bitte...
T

ttimsch

Threadstarter
Ich habe unter windows 2000 Server mit einigen Hindernissen den Sql-Server 6.5 + ServicePack 5 installieren können (bei Interesse wie bitte melden) - auch meine Hauptdatenbank "pps" konnte ich erfolgreich transferieren.

Jetzt wollte ich die replikation einrichten und pps zum Publikationsserver machen:
1. Server_Replikationskonfiguration-> "Publizieren erstellen" ->ok
2. Verwalten-Replikationen->"Publikationen verwalten"
im Dialogfeld "Publikationen verwalten" wird "pps" und die Beispieldatenbank "Verleger" angezeigt
-> gehe ich auf "Neu" bei Verleger, werden dessen Tabellen angezeigt
-> auf "Neu" bei meiner "pps" -> keine Tabellen, NICHTS

Weiß jemand, wieso und warum und wie lösen?

Thema:

Sql Server 6.5 Replikation

Sql Server 6.5 Replikation - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey...
  • Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert...
  • SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung...