SQL Server 2005 End of Support: Zehn Gründe für einen Umstieg

Diskutiere SQL Server 2005 End of Support: Zehn Gründe für einen Umstieg im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Am 12. April 2016 läuft der erweiterte Support für SQL Server 2005 aus: Wer diese Version der Microsoft-Datenbank derzeit noch im Einsatz hat...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Am 12. April 2016 läuft der erweiterte Support für SQL Server 2005 aus: Wer diese Version der Microsoft-Datenbank derzeit noch im Einsatz hat, sollte sich daher Gedanken über ein Upgrade machen. Ein <a href="http://blogs.technet.com/b/dataplatforminsider/archive/2015/10/05/top-10-reasons-to-upgrade-from-sql-server-2005.aspx" target="_blank">aktueller Blogbeitrag des SQL Server-Teams</a> zeigt zehn gute Gründe auf, warum sich ein Umstieg auf eine neuere Technologie auf jeden Fall lohnt. Diese reichen von Performance und Hochverfügbarkeit über Security und Compliance bis zu Produktivität und Cloud.</p>

<p>Sollten Sie den kommenden SQL Server 2016 in Betracht ziehen, lohnt sich ein Besuch auf dem <a href="https://www.microsoft.com/germany/technical-summit/agenda.aspx" target="_blank">Technical Summit 2015</a>, der größten deutschsprachigen Microsoft-Konferenz für IT-Professionals und Entwickler. Dort wird Andreas Wolter die Vorteile der neuen Version ausführlich vorstellen. Der Technical Summit 2015 findet vom 17. bis 19. November 2015 in Darmstadt statt.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=172410&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

SQL Server 2005 End of Support: Zehn Gründe für einen Umstieg

SQL Server 2005 End of Support: Zehn Gründe für einen Umstieg - Ähnliche Themen

• SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • Fallstudie: Mit Double-Take SQLMove SQL Server 2005 auf eine aktuelle SQL-Server-Vers

Fallstudie: Mit Double-Take SQLMove SQL Server 2005 auf eine aktuelle SQL-Server-Vers: <p>Im April endete der Support von SQL Server 2005, wodurch es notwendig wird, ein Upgrade durchzuführen. Wie eine Migration von SQL Server 2005...
  • Verwenden Sie SQL Server 2005 Express?

Verwenden Sie SQL Server 2005 Express?: <p>In wenigen Wochen endet der erweiterte Support für SQL Server 2005. Obwohl bereits seit Monaten darauf hingewiesen wird, kann es vorkommen...
  • SQL Server 2005: Sonderseite zum Support-Ende

SQL Server 2005: Sonderseite zum Support-Ende: <p> Sie haben SQL Server 2005 noch aktiv im Einsatz? Höchste Zeit, die Datenbank in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken – denn am 12. April...