SQL-Migration

Diskutiere SQL-Migration im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Hallo SQL Profis Seit gut einem Monat erhalte ich regelmässig eine lästige Fehlermeldung im Access. 'Fehler: 3155 Meldung: ODBC: Einfügen in...
D

didier

Threadstarter
Hallo SQL Profis

Seit gut einem Monat erhalte ich regelmässig eine lästige Fehlermeldung im Access.

'Fehler: 3155 Meldung: ODBC: Einfügen in einer verknüpften Tabelle 'tblEvtSal' fehlgeschlagen.
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout abgelaufen. (#0)

Ich greife auf eine 30 GB grosse SQL Datenbank zu und diese Meldung erscheint erst beim anfügen an die vorhandenen Tabellen. Wenn ich dann im Debbugmodus mit F8 weitermache funktioniert es.

Ich habe vor dieser Meldung die vorher 40 GB grosse DB auf 30 MB verkleinert und indexiert. Bei kleineren SQL-DB's erscheint die Meldung nicht.

Wer kann mir bei meinem Problem helfen??? :wut

Meine Mailadresse ist kleeberg@mf-direct.ch :unsure

Thema:

SQL-Migration

SQL-Migration - Ähnliche Themen

• Webinar: Vom Kick-Off bis zur Abnahme - Migration auf SQL Server

Webinar: Vom Kick-Off bis zur Abnahme - Migration auf SQL Server: <p>Der globale Markt verändert sich rasant, disruptive Geschäftsmodelle transformieren ganze Branchen von Grund auf. Um die digitale...
  • Channel 9: Erster Blick auf den SQL Server Data Migration Assistant

Channel 9: Erster Blick auf den SQL Server Data Migration Assistant: In dieser Folge von Data Exposed spricht Scott Klein mit Shamik Ghosh, Senior Program Manager, und Akash Verenkar, Senior Software Engineering...
  • SQL Server Migration Assistant für Datazen allgemein verfügbar

SQL Server Migration Assistant für Datazen allgemein verfügbar: <p>Microsoft hat den <a...
  • Webinar: Anwendungs-Modernisierung und Migration auf SQL Server 2016

Webinar: Anwendungs-Modernisierung und Migration auf SQL Server 2016: <p>Das kostenlose Webinar "<a...
  • Preview: SQL Server Migration Assistant für SQL Server 2016 RC0

Preview: SQL Server Migration Assistant für SQL Server 2016 RC0: <p>Microsoft hat eine <a...