SQL Instance Windows Update Server

Diskutiere SQL Instance Windows Update Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist unten rechts in der Taskleiste doch das SQL Symbol, wenn eine Instance läuft sollte...
D

Dagget944

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist unten rechts in der Taskleiste doch das SQL Symbol, wenn eine
Instance läuft sollte doch der grüne Punkt vorhanden sein???
Der ist aber nicht da und ich kann keine Instance auswählen. :knall
SQL Dienst laüft und Wsus läuft auch ohne Probleme. :nixweis

Gestern haben wir es geschafft das der grüne Punkt da ist und heute ist er wieder verschwunden. :angry:

Ich verstehe den zusammenhang nicht so recht.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :blush

Wäre dankbar für Tips :danke

Grüessle

Tom

UweSch

UweSch

Hi,

könnte es sein, dass bei Dir inaktive Symbole ausgeblendet sind?
Dann siehst Du das auch nicht. Einstellen kann man das über die Eigenschaften der Taskleiste.
Wenn der Dienst gestartet ist, dann läuft auch Dein SQL-Server.

Gruß,
Uwe

D

Dagget944

Threadstarter
Hallo Uwe

Nein das Symbol ist ja da.
Einfach der "ich lauf jetzt" grüne Punkt ist "im" Symbol nicht zu sehen.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke kann ich in der Maske keine Wsus Instance auswählen!?

:nixweis

Grüessle

Tom

Thema:

SQL Instance Windows Update Server

SQL Instance Windows Update Server - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
  • SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?

Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?: Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?
  • Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey...