GELÖST SQL DB Import Problem

Diskutiere SQL DB Import Problem im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Ich benutze den nuesten Wampserver mit PHP und MySQL. Wenn ich nun in phpmyadmin meine DB importieren möchte, fehlt ein Großteil. Es sind...
G

Gearfried

Threadstarter
Ich benutze den nuesten Wampserver mit PHP und MySQL. Wenn ich nun in phpmyadmin meine DB importieren möchte, fehlt ein Großteil. Es sind plötzlich nur noch 20 Tabellen vorhanden. Sollten aber wesentlich mehr sein. Das Problem hatte ich bisher noch nie. Tritt erst auf seit dem ich die neuste Version benutze :unsure

Weiß jemand was ich tun kann?

G

Gearfried

Threadstarter
Nee dann habe ich leider wieder das Problem, das die mysqld.exe wieder Probleme mit dem Wampserver verursacht.

H

h3r3tic

Was war es denn ?

Ansonsten gibt es beim Import sicherlich eine Fehlermeldung die das Problem näher beschreibt.

G

Gearfried

Threadstarter
Ich bin in einem anderen Forum auf SQLyog aufmerksam gemacht worden.
Das Programm schafft auch große Dumpfiles zu importieren.

Thema:

SQL DB Import Problem

SQL DB Import Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben