SQL Datenbanken

Diskutiere SQL Datenbanken im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo zusammen, nun bin ich aber wirklich enttäuscht von win8. Ich habe windows 8 Pro und habe vorher win7 home premium 64BIT benutzt. Ich...
I

imported_Darki

Hallo zusammen,

nun bin ich aber wirklich enttäuscht von win8.
Ich habe windows 8 Pro und habe vorher win7 home premium 64BIT benutzt.
Ich benutze Software die SQL Datenbanken benutzt und kompatibel mit SQL Server 2005 und 2008 ist.
Das schöne ist, das weder SQL Server 2005 noch 2008 mit win 8 kompatibel ist. Nur SQL 2012 funktioniert, mit der aber meine Software wiederum nicht klar kommt.
Das kann doch nicht wirklich Microsofts ernst sein, oder?

Thema:

SQL Datenbanken

SQL Datenbanken - Ähnliche Themen

• MVA-Kurs: SQL-Server-Datenbanken auf Azure migrieren

MVA-Kurs: SQL-Server-Datenbanken auf Azure migrieren: <p>Sie sind ein erfahrener SQL-Server-Datenbank-Administrator oder Entwickler und wollen Datenbank in die Cloud verlagern? Dann schauen Sie sich...
  • SQL-Datenbanken: Arbeitslastleistung einstellen mit Query Store

SQL-Datenbanken: Arbeitslastleistung einstellen mit Query Store: <p>Bei stetig wachsenden Datenbanken ist es nicht ungewöhnlich, dass mit der Zeit Leistungsprobleme auftreten und Anfragen, die zuvor gut liefen...
  • Azure Active Directory-Authentifizierung für SQL-Datenbank

Azure Active Directory-Authentifizierung für SQL-Datenbank: Azure Active Directory-Authentifizierung ist eine Möglichkeit, eine Verbindung zur Microsoft Azure SQL-Datenbank anhand der Identitäten im Azure...
  • Deutschsprachiger Kurs in der MVA: Einführung in SQL Datenbanken auf Microsoft Azure

Deutschsprachiger Kurs in der MVA: Einführung in SQL Datenbanken auf Microsoft Azure: Dieses kostenlose <a href="http://www.microsoftvirtualacademy.com/training-courses/einfuehrung-in-sql-datenbanken-auf-microsoft-azure-"...
  • GELÖST SQL -Datenbank automatisch herunterfahren

GELÖST SQL -Datenbank automatisch herunterfahren: Wir haben hier eine SQL-Datenbank, die vor der Sicherung manuell heruntergefahren werden muss. Dabei starten wir in der Eingabeaufforderung...