SQL Befehle

Diskutiere SQL Befehle im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen zusammen ich suche eine Aufstellung über SQL Befehle. Ich sollte wissen was sie bewirken und was sie bedeuten. Ich setze die...
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Zug - Steinhausen - Schweiz
Guten Morgen zusammen

ich suche eine Aufstellung über SQL Befehle. Ich sollte wissen was sie bewirken und was sie bedeuten. Ich setze die SQL-Datenbanken MS SQL und Pervasive ein.

Grüessli aus der Schweiz

Thema:

SQL Befehle

SQL Befehle - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
  • SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?

Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?: Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?
  • GELÖST Welche Tabellen liegen in Access-DB vor? SQL Befehl

GELÖST Welche Tabellen liegen in Access-DB vor? SQL Befehl: Hi! Gibt es einen SQL Befehl, der überprüft, welche Tabellen in einer Access Datenbank vorliegen? Ich habe schon danach gegoogelt, aber bin leider...