SQL auf SBS-W2K3 geht nicht

Diskutiere SQL auf SBS-W2K3 geht nicht im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wird der MSSQLServerADHelper gestartet, erschein im Ereignisprotokoll folgender Fehlertext: "0 ist eine ungültige Anzahl von Startparametern...
S

sailor

Threadstarter
Wird der MSSQLServerADHelper gestartet, erschein im Ereignisprotokoll folgender Fehlertext:
"0 ist eine ungültige Anzahl von Startparametern. Dieser Dienst benötigt zwei Startparameter."

Ich brauche den SQL Server aber - wer kann helfen???

smueri

smueri

SPONSOREN
hast du sp3 für den sql 2000 schon installiert!

gruss
smü

Thema:

SQL auf SBS-W2K3 geht nicht

SQL auf SBS-W2K3 geht nicht - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
  • SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • SBS 2003 ohne SQL-Server installiert

SBS 2003 ohne SQL-Server installiert: Hi, gerade ein neues "Problem" aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie das zu lösen ist. Habe einen HP-Server mit SBS2003 aufgesetzt, läuft...
  • SBS 2003 Upgrade auf SBS 2008+Upgrade SQL 2000 Datenbank auf SQL 2008

SBS 2003 Upgrade auf SBS 2008+Upgrade SQL 2000 Datenbank auf SQL 2008: Hallo, ich möchte einen Server SBS 2003 als DC mit einer SQL 2000 Datenbank auf einen neue Maschine (exakt gleiche Hardware) umziehen, auf diesem...