Spyware Mix?

Diskutiere Spyware Mix? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Kennt jemand irgendeinen Mix mit verschiedener Spyware?? Würde mich interessieren, wie mein Antispywareprogramm anschlägt und was es nicht...
9

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Kennt jemand irgendeinen Mix mit verschiedener Spyware??
Würde mich interessieren, wie mein Antispywareprogramm anschlägt und was es nicht kennt..

Danke

Michel

Michel

Geh auf eine einschlägige Seite ohne Firewall und Virenscanner, dann hast du genügend Spyware um das rauszufinden. :D

Im Ernst: Wenn dein Programm den gewünschten Spywaremix nicht erkennt, was machst du dann?

9

91KEY8

Threadstarter
Geh auf eine einschlägige Seite ohne Firewall und Virenscanner, dann hast du genügend Spyware um das rauszufinden. :D

Im Ernst: Wenn dein Programm den gewünschten Spywaremix nicht erkennt, was machst du dann?
Mich nach einer Alternative umsehen.

Michel

Michel

Das ist doch nicht im Sinne deines Erfinders, sich deshalb Spyware auf den Rechner zu holen. Gegen Spyware bist du so auf jedenfall bestens geschützt:

- XP-Antispy installieren und im Modus "Empfohlene Einstellungen" laufen lassen
- Windows Firewall + Router Firewall (gesetzt, du hast einen Router, ansonsten z.B. Outpost)
- gutes Freeware-Antivirenprogramm: Antivir, AVG oder Avast
- Ad-Aware Personal SE (Freeware)
- mit eingeschränktem Benutzerkonto im Netz surfen (http://winsicherheit.wi.funpic.de/)
- den PC regelmäßig mit HijackThis überprüfen

F

Freak-X

Gast
Surf mal ein bissel auf Sex-Seiten und Warez-Seiten herumg und klicke dort auf jede blikende/aupoppende Angebot und lasse jede Software installieren, die dir angeboten wird.... (Virenscanner natürlich vorher aus machen)

Danach hast du so viel Spyware und co. auf deinem PC, dass du das nie wieder los wirst und neu formatieren musst.

Thema:

Spyware Mix?

Spyware Mix? - Ähnliche Themen

• Spyware

Spyware: Wie behebe ich die Fehleranzeige # 0x80092ee9
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...
  • Viren und Spyware Definition

Viren und Spyware Definition: Viren und Spyware Definition Update nicht warum? * Verschoben von en-US
  • Spyware?

Spyware?: Gibt es die Servicenummer 4932221095547 bei support.microsoft bzw. die Internetadresse https//support.microsoft.com/ru-ru/en oder ist das eine Falle?