Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64

Diskutiere Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Frage ist: Ist das eine Windows System Datei oder Spyware? Sie scheint von seit 2014 vorhanden zu sein. McAfee schlägt allerdings erst...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Frage ist:
Ist das eine Windows System Datei oder Spyware?
Sie scheint von seit 2014 vorhanden zu sein.
McAfee schlägt allerdings erst jetzt Alarm und kann die Datei nicht entfernen.

Kann mir jemand genaues dazu sagen?
Danke vorab schon einmal!

Thema:

Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64

Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64 - Ähnliche Themen

• Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...
  • Viren und Spyware Definition

Viren und Spyware Definition: Viren und Spyware Definition Update nicht warum? * Verschoben von en-US
  • Spyware?

Spyware?: Gibt es die Servicenummer 4932221095547 bei support.microsoft bzw. die Internetadresse https//support.microsoft.com/ru-ru/en oder ist das eine Falle?
  • Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen?

Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen?: Wie kann ich feststellen, dass von außen Versuche unternommen wurden, auf meinen Computer zu kommen? Hintergrund: Ich habe einen Anruf aus Indien...
  • GELÖST Info-Center "Schutz vor Spyware und unerwünschter Software"

GELÖST Info-Center "Schutz vor Spyware und unerwünschter Software": Früher konnte man doch solche Meldungen abschalten? Bei Windows 10 ist das wohl nicht möglich? Gruss Klaus