Spyware entfernen

Diskutiere Spyware entfernen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, irgendwie habe ich mir übers Internet Spyware eingefangen, wodurch ich auch in zeitlichen Abständen einen Systemhinweis bekomme, diese...
S

Sunny1986

Threadstarter
Hi Leute,

irgendwie habe ich mir übers Internet Spyware eingefangen, wodurch ich auch in zeitlichen Abständen einen Systemhinweis bekomme, diese doch bitte zu entfernen. Mein Problem ist hauptsächlich, dass sich, wenn ich eine Adresse in die Adressenzeile meines Explorers eintippe, eine Suchseite öffnet statt der angegebenen Seite. Diese kann ich aber noch über meine Favoriten öffnen.

Jetzt habe ich mit Sicherheit schon 5 - 6 Anti-Spyware-Programme installiert, aber mein Problem bleibt dennoch bestehen! Ich habe auch schon alle temporären Internet-Files gelöscht, aber irgendwie bringt das alles nichts!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bevor ich meine Festplatte formatieren muss! :danke schonmal!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Hast du auch schon den CWShredder ausprobiert? Der ist speziell gegen solche HiJacker...

G

Gast_Fireblade

Gast
Jetzt habe ich mit Sicherheit schon 5 - 6 Anti-Spyware-Programme installiert, aber mein Problem bleibt dennoch bestehen!
hallo,dein Problem kannst du folgendermaßen beheben :D
Versuch das mal mit dem Programm HijackThis,ziehe dir die Version 1.99 runter.Die Seite findest du auf
http://www.hijackthis.de
Lese genau die Bedienungsanleitung (ist sehr wichtig) und mach dich mit diesem Superprogramm vertraut.Es lohnt sich,und du wirst keinen Ärger mehr haben und brauchst deine Kiste nicht neu machen.
Sorry konnte mich nicht so schnell einloggen,muß jetzt zur Arbeit fahren.

Gruss Fireblade

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Weiterhin solltest du mal sagen, welche Nachrichten dir angezeigt werden bzw. welche Seite geöffnet wird. Zwar erkennen Anti-Spyware-Programme fast alle unlibsamen Gäste, allerdings halt nur fast alle.
Z. B. weiss ich, dass ich vor ca. einem Jahr mal einen Hijacker entfernen musste, der noch nicht bei den einschlägigen Tools verzeichnet war. Dieses konnte ich durch einfaches de-registrieren und anschließendes Löschen einer DLL-Datei bewerkstelligen.

Thema:

Spyware entfernen

Spyware entfernen - Ähnliche Themen

• Spyware

Spyware: Wie behebe ich die Fehleranzeige # 0x80092ee9
  • KGB und REFOG entfernen

KGB und REFOG entfernen: Ich mache zur Zeit Bekanntschaft mit einem Hacker. Unfreiwillig natürlich. Ich dachte mittlerweile seine Einbrüche in mein System schnell genug...
  • spyware lässt sich net entfernen

spyware lässt sich net entfernen: das lässt sich net entfernen hab das mit spyware doctor 5 und spybot versucht geht aber net das dingen ruft immer wieder nen pop up auf im IE...
  • Spyware lässt sich ncht entfernen

Spyware lässt sich ncht entfernen: Hallo ich habe seit letztens Spyware auf meinem PC. Das ist soweit ich weiss der Spyquake 2 virus. Ich weiss jedoch nicht wie man diesen...
  • Wie Hartnäckige Spyware entfernen?

Wie Hartnäckige Spyware entfernen?: Also ich hab Windows neu installiert und mir sofort kiloweise spyware eingefangen, da ich windows updates und spyware tools etc. nicht auf CD...