Spyware Doctor 4.0.0.2621 kostenlos!

Diskutiere Spyware Doctor 4.0.0.2621 kostenlos! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, hier bekommt Ihr kostenlos einen Lizenzschlüssel für Spyware Doctor 4.0.0.2621...
J

Jonas

Was für ein Haken?? Dauert die Lizenz bis zum 01.05.2007 oder das kostenlose Angebot?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Spyware Doctor ist nicht so gut(viel Fehlalarm),besser Spybot installieren falls noch nicht vorhanden.

J

Jonas

Also ich find den Spyware Doctor in der Erkennungsrate besser als Ad-Aware und Spybot. Aber dafür ist er nicht kostenlos und verbraucht viel zu viel Systemressourcen. Und wenn man sich die Installationsdatei herunterlädt, ladet man sich immer einen Trojaner mit runter. Der Grund ist, dass die Firma die Antispyware beliebt machen möchte und damit sagen: Diese Trojaner hat deine Antispyware nicht erkannt. (War hypothetisch und ein bischen ironisch gemeint).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also ich find den Spyware Doctor in der Erkennungsrate besser als Ad-Aware und Spybot.
Jonas ich hatte den schon drauf und ich habe den runtergeschmissen,weil es Fehlalarme ohne Ende gab.Die definitiv besser Lösung ist echt Spybot und Ad-Aware.

Thema:

Spyware Doctor 4.0.0.2621 kostenlos!

Spyware Doctor 4.0.0.2621 kostenlos! - Ähnliche Themen

• Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...
  • Viren und Spyware Definition

Viren und Spyware Definition: Viren und Spyware Definition Update nicht warum? * Verschoben von en-US
  • Spyware?

Spyware?: Gibt es die Servicenummer 4932221095547 bei support.microsoft bzw. die Internetadresse https//support.microsoft.com/ru-ru/en oder ist das eine Falle?
  • Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64

Spyware? McAfee schlägt Alarm! C:\Windows\System32\drivers\{57f43ae-1ecd-493d-9ddb-32c45a3cecd5}Gw64: Meine Frage ist: Ist das eine Windows System Datei oder Spyware? Sie scheint von seit 2014 vorhanden zu sein. McAfee schlägt allerdings erst...
  • Pc Tools Spyware Doctor

Pc Tools Spyware Doctor: Hallo zusammen, ich habe bei nem Gewinnspiel 2 Antivirenprogramme gewonnen: 1. Norton 360 2. Pc tools Spyware Doctor für 3 PC mit Antivirus...