SpyHunter & RegHunter

Diskutiere SpyHunter & RegHunter im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; In einem Anfall von ... habe ich mir die o.a. Programme gekauft. Und auf zwei Rechnern installiert. A) = Dell Laptop W 7 64bit. Wenn ich da...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
In einem Anfall von ... habe ich mir die o.a. Programme gekauft.

Und auf zwei Rechnern installiert.

A) = Dell Laptop W 7 64bit. Wenn ich da RegHunter laufen lasse findet da Programm immer zwischen 3 und 6 tausend temporäre Dateien. SpyHunter immer die gleichen "bösen" Programme, so um die 50. Wie kommt das?

B) = Eigenbau W 7 32bit. Wenn ich da RegHunter laufen lasse, findet er max 30 temp Dateien. Und SpyHunter findet da nur 7 "böse" Programme.

Mit beiden Rechnern bin ich im Netzt unterwegs, teilweise auf den selben Seiten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,was die temporären Dateien angeht nimm einfach die Bordmittel von Windows;nennt sich Datenträgerbereinigung.
Und wer 50 böse Programme findet will den User wohl einschüchtern und zum Kauf weiterer Software drängen.
Mache mal einen Scan mit Deinem Antivirenprogramm und schau was das sagt.

Oder nimm ein alternatives Programm wie Spybot und hole Dir eine 2. Meinung ein.
Und der AdwCleaner macht seine Sache bei Adware auch ganz gut...

J

Jurgix

Hallo Leute. Ich habe so ein nerviges Virus bekommen heisst Wander Burst. Sieht wie ein Bild mit dem Wald auf meinem Desktop. Dann habe ich mein PC gescannt mit dem Spyhunterscanner: http://malwareprotectioncenter.com/2015/07/22/wander-burst/ . Hat mehrere viren gefunden. Und jetzt möchte ich alle viren löschen. Soll ich Spyhunter downloaden oder gibt es einen anderen kostenlosen Virus-Entferner? Danke

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Tu Dir selber einen Gefallen und installiere lieber die Kiste neu....

Thema:

SpyHunter & RegHunter

Sucheingaben

reghunter

,

spey huner reg

SpyHunter & RegHunter - Ähnliche Themen

• spyhunter 4 deinstallieren

spyhunter 4 deinstallieren: Guten tag können Sie biite mir erklären wie ich spyhunter von der pc löchen kann ? vielen Dank [verschoben; kein Thema fürs Insider Preview...
  • spyhunter 4 deinstallieren

spyhunter 4 deinstallieren: Guten tag können Sie biite mir erklären wie ich spyhunter von der pc löchen kann ? vielen Dank
  • Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt

Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt: Hallo, vor 2 Tagen habe ich die Software SpyHunter 4 erworden, die auf meinem Notebook eine größere Menge verdächtiger Elemente fand und zur...