Spybot - Search & Destroy

Diskutiere Spybot - Search & Destroy im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo, wenn ich nach einer änderung in der registry von Spybot-S&D gefragt werde, ob das zugelassen werden soll, ist die meldung nicht ganz...
T

Think different

Gast
hallo,
wenn ich nach einer änderung in der registry von Spybot-S&D gefragt werde, ob das zugelassen werden soll, ist die meldung nicht ganz lesbar. ich weiß zwar, das der vorgang rechts erlaubt wird und links verboten wird (was da genau steht weiß ich net), ich würde allerdings gerne die meldung mehr "auseinanderziehen".
wie mach ich das, wenn das geht?

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Frage mal Ronny 2 nach seiner exe !

Er hat die überarbeitet ,einfach einfügen und gut is . :D

T

Think different

Gast
danke, auch an Ronny2, falls er das hier liest!!! es klappt :aah

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(grosche @ 22.04.2006, 19:27) Quoted post
[/b]
Ja, hat er gelesen! Und sich gefreut, dass es wieder jemandem dazu verholfen hat, sich nicht länger diesen "Krüppeldialog" anseh'n zu müssen. :junp
:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Ronny2 @ 22.04.2006, 23:31) Quoted post
ZITAT(grosche @ 22.04.2006, 19:27) Quoted post
[/b]
Ja, hat er gelesen! Und sich gefreut, dass es wieder jemandem dazu verholfen hat, sich nicht länger diesen "Krüppeldialog" anseh'n zu müssen. :junp
:D
[/b]
Bei mir auch,klappt astrein.Habs gestern noch erledigt.
Danke nochmal @Ronny 2

Gruß Fireblade

M

ModellbahnerTT

:danke Sowas suche ich auch schon länger da mir diese merkwürdigen Dialoge begannen mir auf die Nerven zu gehen.

ModellbahnerTT

D

DvD

Standort
D - Hamburg
Lange Scanzeiten (bis zu 45 Minuten)

Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit sehr langen Scanzeiten von Spybot SD und möchte jetzt fragen, ob es da eine "Bedienungsanleitung mit optimalen Einstellungen" gibt. :blush

Leider funktioniert der Link mit Ronny´s TeaTimerHackanleitung nicht mehr (hat wohl den Umzug der Boardsoftware nicht überlebt) und so bitte ich euch um gute Tipps.

Während des Scans laufen nur die notwendigen Programme im Hintergrund (Kaspersky IS 6).
Zum System: Win XP Home SP2, alle Updates, 1 GB Ram (abzüglich 64 MB Grafikkarte)

Vielleicht habt ihr Vorschläge ?

Gruß
DvD

derandi

derandi

SPONSOREN
Recouce Hacker

Leider funktioniert der Link mit Ronny´s TeaTimerHackanleitung nicht mehr (hat wohl den Umzug der Boardsoftware nicht überlebt) und so bitte ich euch um gute Tipps.
Hi DVD,

da meine Boardsuche erfolglos war, und die Links von Frankbier bei mir nichts brauchbares anzeigen, kann ich dir folgende Anhänge anbieten.

Grüße und winke

derandi

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
und die Links von Frankbier bei mir nichts brauchbares anzeigen, kann ich dir folgende Anhänge anbieten.
komisch wenn ich angemeldet bin, Funktioniren die Links 100%ig sonst nicht :wacko es geht um Post 91 und 93 von Ronny 2

Edit: Ich weiß jetzt warum -ich lasse mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
derandi

derandi

SPONSOREN
Resource Hacker

Achso.
Nun gut, hier mal die direkten Links zum Thema.

Post #91 von Ronny 2
Post #93 von Ronny 2

Hoffentlich funktionieren die bei den Anderen auch, die nur Standartmäßig 25 Beiträge anzeigen lassen, so wie ich das tue.

Guw derandi

D

DvD

Standort
D - Hamburg
:danke @frankbier und @derandi,

ich werde mal probieren, ob mir diese Tipps weiter helfen.

Sind diese Scanzeiten von bis zu 45 Minuten normal oder geht es bei euch schneller?
Wenn ihr vergleichbare Scanzeiten hättet, bräuchte ich nicht "rum zu schrauben" ... :blink

Nochmals "Danke" (auch an Ronny2, der die Basis dieser Hilfe geliefert hat)!

Gruß
DvD

derandi

derandi

SPONSOREN
Scanzeiten von Spybot - Search & Destroy

Hi DvD,

45 Minuten für eine Überprüfung kommt mir lange vor.
Bei mir dauert ein Durchlauf ca. 15 Min.
Der letzte dauerte 15:29.

Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen welche Laufwerke bzw. Dateien geprüft werden.
Ich vermute das lediglich das Laufwerk mit dem OS und den Programmen, sofern beide im gleichen sind, gescannt werden.

Des weiteren beeinflusst die Scangeschwindigkeit die Priorität der Prüfung, die Menge der zu checkenden Dateien und die Schnelligkeit des Rechners ( HDD und Prozessor ).

Bei mir sieht dies wie folgt aus:
8,6 GB Daten im Laufwerk c
Priorität der Prüfung - Normal
Prozessor P4 2,8 GHz
Die Zugriffszeit der HDD weiss ich z.Z. nicht

Hoffentlich hat dir dies weitergeholfen.

Grüße und winke

derandi

D

DvD

Standort
D - Hamburg
Scanzeit nach Neuinstallation jetzt halbiert

Hallo @derandi,

ich habe mich entschlossen, SpybotSD zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Hat einiges an alten Backups und Log-Einträgen von der Platte geputzt und benötigt jetzt für einen Komplettscan 19 Minuten.

Ich denke, dass dieses ein Wert ist, der mit anderen vergleichbar ist und auch in etwa im Rahmen dessen liegt, was ich vorher für einen Scan benötigt habe.

:danke für deine "Anteilnahme" :D

Gruß
DvD

derandi

derandi

SPONSOREN
Letzte Grüße an die deinstallierte Version von Spybot - search & Destroy

DvD vom 28.07.2006 um 10:47 schrieb:
:danke für deine "Anteilnahme" :D
Um die Kondulation zu vervollständigen:
R.i.p. deleted Spybot - Search & Detroy :blush

Falls Du den Tea Timer verwenden solltest vergrößere gleich die abgeschnittenen Button.

Guw derandi

D

DvD

Standort
D - Hamburg
derandi schrieb:
Falls Du den Tea Timer verwenden solltest vergrößere gleich die abgeschnittenen Button.
Natürlich habe ich den gleich mit installiert und er wird auch in der angepassten Version verwendet.
Jetzt, wo ich die ResHacker-Exe und die Bedienungsanleitung habe, wäre es ja "unfair" (;)), wenn ich das nicht auch gleich ausprobiert hätte :up !

Gruß
DvD

Thema:

Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy - Ähnliche Themen

• Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy

Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy: Moin. Wie der Titel schon sagt welches würdet ihr empfehlen? Ich kenne bis jetzt nur CCCleaner und bin gerade durch Zufall über das Malwarebytes...
  • GELÖST Problem mit Spybot Search & Destroy 1.6

GELÖST Problem mit Spybot Search & Destroy 1.6: Servus! Und wieder ein Problem <.< Ich habe mir das Programm "Spybot Search & Destroy 1.6" runtergeladen. Wenn ich jetzt aber mein System...
  • Spyware-Hatz: Spybot - Search & Destroy 1.6 ist erschienen

Spyware-Hatz: Spybot - Search & Destroy 1.6 ist erschienen: Grösser? Aufs Bild klicken Wer Spybot - Search & Destroy für die Hatz auf Malware, Spyware und Konsorten benutzt, kann sich jetzt die neue...