GELÖST Spybot aus dem SicherheitsCenter entfernen

Diskutiere Spybot aus dem SicherheitsCenter entfernen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe vor 2 tagen Spybot Search & Destroy deinstalliert und auch sämtliche einträge aus der registry entfernt. Habe dann nochmal das...
H

hajabusa

Threadstarter
Hallo,
habe vor 2 tagen Spybot Search & Destroy deinstalliert und auch sämtliche einträge aus der registry entfernt. Habe dann nochmal das Entfernungs Tool von Spybot laufen lassen, dass auch der letzte Rest weg ist. Jetzt meldet mir mein Windows SicherheitsCenter aber dass ausser Windows Defender auch noch Spybot aktiv ist. Es ist doch deinstalliert und auch in der registry ist nichts mehr zu finden. Wiso ist es dann noch aktiv? Wie bekomm ich den Eintrag aus meinem SicherheitsCenter. :wut

Mein Betriebssystem ist: Windows Vista

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Lösch das Programmverzeichnis vom Spybot und lass den CCleaner laufen.

O

Oldfellow

Standort
Wien
HI
Spybot trägt sich im IE mit Add-ons ein, überprüf mal >Internetoptionen>Reiter - Programme>unten dann auf Addons verwalten und deaktivier die addons falls noch vorhanden: spybot-config > sd ie protection > ssv helper

mfg

Thema:

Spybot aus dem SicherheitsCenter entfernen

Sucheingaben

spybot search deinstallieren

,

spybot seearch and destroy meldung eintrag in registrierdatenbank

,

Search & Destroy deinstalliert

,
spybot search and destroy restlos entfernen
, Spybot - Search & Destroy deinstallieren, spybot deinstallieren windows 10, spybot search and destroy windows 10 deinstallieren, deinstallation spybot

Spybot aus dem SicherheitsCenter entfernen - Ähnliche Themen

• Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy

Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy: Moin. Wie der Titel schon sagt welches würdet ihr empfehlen? Ich kenne bis jetzt nur CCCleaner und bin gerade durch Zufall über das Malwarebytes...
  • Spybot S&D Trojaner-Funde - Gefahr? (aktuell ab Beitrag #26, Seite 3, gehts weiter)

Spybot S&D Trojaner-Funde - Gefahr? (aktuell ab Beitrag #26, Seite 3, gehts weiter): Sollte ich mir über diese Funde Gedanken machen?
  • Spybot - Frage zum Ergebnis

Spybot - Frage zum Ergebnis: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich hab den Beitrag im News - Chart gelesen und habe mir darauf Spybot auf meinen Rechner (Windows Vista)...