SpyBot 1.4 sucht nicht richtig!

Diskutiere SpyBot 1.4 sucht nicht richtig! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe auf einem Win2k und einem WinXp Pc Spybot 1.4 laufen. Wenn ich beim Win2000 Rechner die Suche starte zeigt er mir: Produkt...

nightflyer

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
19
Hallo,
ich habe auf einem Win2k und einem WinXp Pc Spybot 1.4 laufen.
Wenn ich beim Win2000 Rechner die Suche starte zeigt er mir:
Produkt Überprüfung läuft (xxxx/62480) an und braucht ca 10 Minuten zum Prüfen.
Bei dem anderen PC ist er in 30 Sek durch und er zeigt:
Produkt Überprüfung läuft (xx/29) Lesezeichen an.

Ist das Normal oder muss ich noch was einstellen?

Danke für die Hilfe im Voraus!
mfg
 
N

Newererst

Gast
Hallo,
unter Einstellungen-Datensätze musst Du noch die anderen Schädlingssignaturen mit aktiviren. Dann sind auch entschieden mehr.

syl
 

Tom

...bei 30° waschbar
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
642
Alter
58
Ort
Germany/NRW
Unter Einstellungen>>Datensätze aktivieren

Catweazle

Edit: Newererst war schneller
 

Anhänge

  • sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 113

Nullwissen

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
21
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Hallo Nightflyer,
sind bei dem XP-Rechner auch alle Einstellungen und Updates identisch mit dem Win2000-Rechner?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Der Vollständigkeit halber sei noch mal gesagt, dass du vorher in den erweiterten Modus wechseln musst

Sonst wäre es wohl kaum möglich diese Einstellungen vorzunehmen. :blush
 

nightflyer

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
19
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten!
Hat super geklappt.....
mfg
 
Thema:

SpyBot 1.4 sucht nicht richtig!

SpyBot 1.4 sucht nicht richtig! - Ähnliche Themen

GParted läuft bei einer Aufgabe bereits über 48 Stunden...: Ich bin Linux (Arch-Linux m. Gnome) Nutzer, allerdings fand' ich diesen Thread...
Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Ausgekaspert, wahl Eset Smart Home Nod32?: Hallo Liebe Forum Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte mal meine frage hier Posten. Ich fasse mich kurz, seid 5 Monaten habe ich ein LG x120...
Oben