SpyBot 1.4 sucht nicht richtig!

Diskutiere SpyBot 1.4 sucht nicht richtig! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe auf einem Win2k und einem WinXp Pc Spybot 1.4 laufen. Wenn ich beim Win2000 Rechner die Suche starte zeigt er mir: Produkt...
N

nightflyer

Threadstarter
Hallo,
ich habe auf einem Win2k und einem WinXp Pc Spybot 1.4 laufen.
Wenn ich beim Win2000 Rechner die Suche starte zeigt er mir:
Produkt Überprüfung läuft (xxxx/62480) an und braucht ca 10 Minuten zum Prüfen.
Bei dem anderen PC ist er in 30 Sek durch und er zeigt:
Produkt Überprüfung läuft (xx/29) Lesezeichen an.

Ist das Normal oder muss ich noch was einstellen?

Danke für die Hilfe im Voraus!
mfg

N

Newererst

Gast
Hallo,
unter Einstellungen-Datensätze musst Du noch die anderen Schädlingssignaturen mit aktiviren. Dann sind auch entschieden mehr.

syl

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Unter Einstellungen>>Datensätze aktivieren

Catweazle

Edit: Newererst war schneller

Anhänge

N

Nullwissen

Hallo Nightflyer,
sind bei dem XP-Rechner auch alle Einstellungen und Updates identisch mit dem Win2000-Rechner?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Vollständigkeit halber sei noch mal gesagt, dass du vorher in den erweiterten Modus wechseln musst
Sonst wäre es wohl kaum möglich diese Einstellungen vorzunehmen. :blush

N

nightflyer

Threadstarter
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten!
Hat super geklappt.....
mfg

Thema:

SpyBot 1.4 sucht nicht richtig!

SpyBot 1.4 sucht nicht richtig! - Ähnliche Themen

• Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy: Guten Tag, seit dem Update auf 1703 Creators ist das unter Betreff genannte Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Hat Windows dieses Programm...
  • Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy

Malwarebytes Anti-Malware oder spybot search and destroy: Moin. Wie der Titel schon sagt welches würdet ihr empfehlen? Ich kenne bis jetzt nur CCCleaner und bin gerade durch Zufall über das Malwarebytes...
  • Spybot S&D Trojaner-Funde - Gefahr? (aktuell ab Beitrag #26, Seite 3, gehts weiter)

Spybot S&D Trojaner-Funde - Gefahr? (aktuell ab Beitrag #26, Seite 3, gehts weiter): Sollte ich mir über diese Funde Gedanken machen?