spy/wurm/tjrojan usw. Software?

Diskutiere spy/wurm/tjrojan usw. Software? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Wollte mal fragen, ob und welche Software am besten dazu geeignet ist. Sie sollte am besten Freeware sein. Hab nur Antivir drauf und das...
  • spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #1
D

Diablow

Threadstarter
Hallo. Wollte mal fragen, ob und welche Software am besten dazu geeignet ist. Sie sollte am besten Freeware sein. Hab nur Antivir drauf und das reicht ja nicht um spyware usw. zu finden. Also welche könnt ihr vorschlagen und empfehlen?

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #2
D

Digit

Probiers mal aus:

Klick

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #3
jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Entschuldige wenn ich etwas grimmig bin, diese Frage wird hier min. 1 x die Woche gestellt! Dafür haben wir die SuFu, da kann man es auch nachlesen: Spybot S&D, AVG Antirootkitt und nicht zu vergessen, XPAntyspee und AdAware SE!

Alle Proggi's sind Freeware und im DL - Bereich von WB zu finden!

gruß

jerrymaus:sing

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #5
D

Digit

Ja gut, jeder könnte zuvor er eine Frage stellt, erst mal die Suchfunktion benutzen.

Werbung sollte man eigentlich nicht machen, genau so wie das direkte verlinken.

Welches Tool am besten ist, ist schwierig, da keiner es genau wirklich weiß.
Wenn nach einem Scan mit mehreren Scannern (installiert, kein onlinescan) Malware gefunden wird, würde ich formatieren bzw. ein Festplattenimage zurrückspielen -> wenn man eines hat :D

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #7
D

Digit

War denn das kein direktes Verlinken? Oder habe ich deine Antwort falsch verstanden? Falls ja, entschuldige ich mich schon im Voraus für meinen Fehler.

Gruss

Wenn ich eine Homepage so verlinke, dass sie bei einer Suche mit einer Suchmaschine danach mit dem Forum verknüpft wird.
Das haben die Betreiber diverser Webseiten nicht gerne.

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #8
G

Gnomeye

Gast
Ok, also sollte ich einfach ein normales Klick, wie bei dir anwenden. Ohne Beschreibung der Software?

Wenn das so ist, werde es in Zukunft machen. Ich entschuldige mich natürlich für den Vorfall.

Gruss

• spy/wurm/tjrojan usw. Software? Beitrag #9
D

Digit

Nein, du hast recht. Es ist besser, wenn ich die Software neben dem "Klick" beschreibe.

Ich habe gedacht, dass eigentlich jeder in der Stausleiste sieht, wenn er über den Link mit der Maus fährt sieht, welche Adresse das sein würde.

Gedacht heißt nicht Wissen und jeder hat auch die Statusleiste nicht aktiviert oder sieht darauf.

ps: entschuldige dich nicht dauernd :blush

Thema:

spy/wurm/tjrojan usw. Software?

spy/wurm/tjrojan usw. Software? - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Oben