SPY-SENDER!

Diskutiere SPY-SENDER! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, hab mir, wahrscheinlich beim Kazza saugen eine Trojaner auf gespielt. Dieser heißt SPY-SENDER kennt den jemand von euch??? Also mein...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

hab mir, wahrscheinlich beim Kazza saugen eine Trojaner auf gespielt.

Dieser heißt SPY-SENDER kennt den jemand von euch???

Also mein Firewall kannte ihn und ich konnte ihn auch blocken, allerdings findet man nicht im deutschsprachigen Netz über eben diesen. :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
schau mal hier

Trojaner
vieleicht hilft dir das weiter heist soviel er ist alt und daher durch deine Firewall abgeschirmt.
Aber müsste nicht die Virensoftware anschlagen statt die Firewall?

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich den nicht weg bekam und ich auch kein Tool fand ihn zu entfernen, mal ganz davon ab gesehen das ich ihn im System eh nicht finden konnte, habe ich mein HDD neu gemacht. Sorry!!!

S

SchweitzerOnline

Gast
ist ja kein Problem mal was anderes hattest du die deutsche oder englische Version von deinem Virenscanner?

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Die deutsche, macht das einen Unterschied? :unsure

S

SchweitzerOnline

Gast
ich weis es nicht 100%ig aber wie es heist ja ausser bei der Firewall

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hm, na auf jeden Fall habe ich die deutsche Version von Norton Antivirus 2002 und es wird ständig upgedatet. komisches Wort!

S

SchweitzerOnline

Gast
wie noch auf den alten Stand? o.k es spielt keine Rolle welche Version man hat aber vorteile gibt es ja meistens wenn man aktualisiert. Ich hab die 2003er Version und da hab ich neuerdings den vorteil das Sie auch die Messenger mit einbeziehen. ALso falls du Messenger benutzen solltest kann ich es nur empfehlen bin voll zufrieden bis jetzt

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ähm ja danke für den Tipp, allerdings kommen Messenger mir nicht auf die Platte. :nono Schlechte Erfahrungen gemacht!

S

SchweitzerOnline

Gast
echt? naja hatte ich damals auch einmal über AIM aber benutze seid gut einem Jahr Trilian wo man mit allen gleichzeitig online ist und muss sagen keine Probleme :devil

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ich halte eben davon nichts, ist auch zu leben nicht unbedingt Notwendig!*lol* :D

S

SchweitzerOnline

Gast
stimmt aber ist schon manchmal gut wenn man Dateien austauscht die eine größe haben die kein Mailpostfach mehr aufnimmt. aber meisten benutzen wir eh FTP

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Eben oder man schickt mit der Post auf CD!!!*lol* :D

S

SchweitzerOnline

Gast
ne das ist mir zu aufwändig

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ich mache das auch sehr selten, es sein denn es handelt sich um BS oder grosse Sachen, wie Spiele oder Softwaresammlungen. ansonsten auch nicht.

Thema:

SPY-SENDER!

SPY-SENDER! - Ähnliche Themen

• 3D Mark Time Spy Extreme demnächst auch für 4K-Auflösung und Multi-Core-CPUs der neuesten Generationen

3D Mark Time Spy Extreme demnächst auch für 4K-Auflösung und Multi-Core-CPUs der neuesten Generationen: Der für seine synthetischen Benchmarks bekannte Hersteller Futuremark hat für den 11. Oktober 2017 eine Erweiterung seines 3D Mark Timespy...
  • Windows 10 Spy-Funktionen muss man sich sorgen machen ?

Windows 10 Spy-Funktionen muss man sich sorgen machen ?: Windows 10: Spy-Funktionen Was haltet ihr davon ? https://www.youtube.com/watch?v=J8J1UGEloGo
  • 3D Mark Time Spy: Async Compute bringt die starke Rohleistung der AMD-Grafikkarten zur Geltung

3D Mark Time Spy: Async Compute bringt die starke Rohleistung der AMD-Grafikkarten zur Geltung: Das aus dem Hause Futuremark stammende Time-Spy-Benchmark für den 3D Mark ist nun endlich veröffentlicht worden. Erste Tests mit einem...
  • Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patches in Win7

Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patches in Win7: Erneut angeregt durch die Beschreibung in diesem Artikel: http://www.ghacks.net/2016/01/26/block-all-windows-10-components-on-windows-7-and-8/...
  • Rollei SP Spy Ghost Auto - Per Smartphone ferngesteuertes Auto mit drahtloser Webcam

Rollei SP Spy Ghost Auto - Per Smartphone ferngesteuertes Auto mit drahtloser Webcam: Hallo Rollei SP Spy Ghost Auto - Per Smartphone ferngesteuertes Auto mit drahtloser Webcam Auf der IFA gab es auch einige Kuriositäten zu...