Spuren im Rechner löschen

Diskutiere Spuren im Rechner löschen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, die zuletzt geöffneten Dokumente werden im Rechner automatisch gespeichert. Frage: wie werden solche Spuren endgültig entfernt?
B

blanc

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
75
Hi,

die zuletzt geöffneten Dokumente werden im Rechner automatisch gespeichert. Frage: wie werden solche Spuren endgültig entfernt?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.334
Im Dateiexplorer, wenn du das meinst. Anwendungen verwalten i.d.R. ihre eigenen Listen.


1641382040619.png
 
Thema:

Spuren im Rechner löschen

Spuren im Rechner löschen - Ähnliche Themen

GELÖST Comodo Dragon Icon vom Startbild löschen? ab #8 - gelöscht: Der Browser Comodo Dragon hat ein kleines Info-Logo, das zur HP des Browsers führt. Mit r.Maustaste kann man das Element untersuchen und es öffnet...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Oben