Sprungliste / jumplist - Anzahl der Elemente ändern

Diskutiere Sprungliste / jumplist - Anzahl der Elemente ändern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, hat schon jemand herausgefunden, wie bei Win 10 die Anzahl der Elemente der Sprunglisten der Taskleistenelemente zu ändern ist? Hier...
A

anzuwi

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1
Hallo,

hat schon jemand herausgefunden, wie bei Win 10 die Anzahl der Elemente der Sprunglisten der Taskleistenelemente zu ändern ist?

jumplist.jpg

Hier ist offenbar 10 eingestellt. Ich würde die Anzahl gerne hochsetzen. Das war unter Win 8.1 möglich.

Grüße
Andreas
 
Thema:

Sprungliste / jumplist - Anzahl der Elemente ändern

Sucheingaben

jumplist anzahl

,

"Windows 10" Jumplist Anzahl

Sprungliste / jumplist - Anzahl der Elemente ändern - Ähnliche Themen

  • Sprungliste im Windows Explorer defekt

    Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?"...
  • Windows 10: zuletzt geöffnete Dateien aus Sprunglisten der Taskleiste sowie dem Windows-Explorer aus

    Windows 10: zuletzt geöffnete Dateien aus Sprunglisten der Taskleiste sowie dem Windows-Explorer aus: Standardmäßig ist Windows 10 so konfiguriert, dass die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff des Windows Explorers sowie im Kontextmenü...
  • Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

    Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren: Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr...
  • Sprunglisten ohne Funktion

    Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü...
  • Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

    Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren: Hallo, Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben