Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen

Diskutiere Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe in meiner Taskleiste bei Win8.1 den Explorer, wo ein paar Unterordner angeheftet sind. Alles soweit so gut. Jetzt würde ich gerne...
  • Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen Beitrag #1
I

InsiderWitz

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Hallo

Ich habe in meiner Taskleiste bei Win8.1 den Explorer, wo ein paar Unterordner angeheftet sind. Alles soweit so gut.
Jetzt würde ich gerne die Sortierung nach Angeheftet und zuletzt verwendet Tauschen, sodass zuletzt verwendet oben steht, da dies für mich einfach praktischer ist.

Ist sowas mit dem Registrierungs-Editor oder ähnlich möglich?

Liebe Grüße
 
  • Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen Beitrag #2
W

Win8Nerd

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
würde ich auch gerne machen, da meine sprungliste auf 25 steht, stehen die "festen" Einträge ganz weit oben
 
Thema:

Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen

Sprungliste Explorer - Angeheftet und zuletzt Verwendet tauschen - Ähnliche Themen

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...
Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
Taskleiste in Windows 11 am oberen Rand nutzen - So heftet man die Windows 11 Taskleiste oben an: Windows 11 bietet einen neuen Look, der allerdings nicht bei allen gut ankommt, und mit der neuen Optik gibt es auch neue Möglichkeiten zu...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Windows 10: zuletzt geöffnete Dateien aus Sprunglisten der Taskleiste sowie dem Windows-Explorer ausblenden - so geht's: Standardmäßig ist Windows 10 so konfiguriert, dass die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff des Windows Explorers sowie im Kontextmenü...
Oben