Spruch des Tages

Diskutiere Spruch des Tages im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil!!!
snake

snake

Threadstarter
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil!!!

M

MGWIESEL

In der Mitte eines Fußballfeldes liegt ein Sack mit 25.000,00 Euro. An den vier Ecken stehen: 1 Ein guter Internist, 2 ein schlechter Internist, 3 ein Chirurg und 4 ein Zahnarzt. Sie warten auf das Signal, um zur Mitte zu laufen und sich den Sack zu schnappen. Wer von den 4 Ärzten schafft es? Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Warum? 1.Es gibt keine guten Internisten. 2. Der Chirurg hat die Aufgabe nicht verstanden. 3. Kein Zahnarzt rennt wegen lächerliche 25.000,00 Euro.

Thema:

Spruch des Tages

Spruch des Tages - Ähnliche Themen

• e-mail einrichten unter outlook.com geht nicht spruch geht zur zeit nicht später versuchen was kann

e-mail einrichten unter outlook.com geht nicht spruch geht zur zeit nicht später versuchen was kann : ich kann mir keine e-mail einrichten es kommt immer der spruch zur zeit nicht möglich versuchen sie es in ein paar minuten erneut? was kann ich...
  • Manche Sprüche machen Sinn

Manche Sprüche machen Sinn: Manche Sprüche machen Sinn. :D
  • AMD FX Prozessor - Offizielle Webseite mit markigen Sprüchen

AMD FX Prozessor - Offizielle Webseite mit markigen Sprüchen: Hallo. AMD hat für seine neuen FX-Prozessoren nun auch eine eigene Webseite eingerichtet, die auf eine aggressive Werbekampagne hindeutet. Die...
  • Sprüche für die Advents-/Weihnachtszeit

Sprüche für die Advents-/Weihnachtszeit: Hallo Leute, meine freundin ist am basteln eines Adventskalenders und sucht dafür Sprüche/Zitate/etc. Wißt ihr eine gute Seite, wo man sowas...
  • Feise Sprüche

Feise Sprüche: Bernd Stelter (Schauspieler): " Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der...