Spreadshirt-Newsletter

Diskutiere Spreadshirt-Newsletter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Admins Ich habe vorhin ein Spreadshirt-Newsletter erhalten und die hätten da ein neues Produkt im Angebot, nämlich ein Lanyard (Schlüsselband)...
M

Matrix

Threadstarter
Hi Admins
Ich habe vorhin ein Spreadshirt-Newsletter erhalten und die hätten da ein neues Produkt im Angebot, nämlich ein Lanyard (Schlüsselband)! Wär das möglich, dieses Produkt in den Winboard-Shop aufzunehmen? Würd sofort eins kaufen! :danke :devil Es gibt sicher noch andere hier die auch interessiert dran wären... :hm

Anhänge

• lanyard.jpg
    lanyard.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 71
M

Matrix

Threadstarter
Nätürlich MIT Winboard-Aufschrifft! :D

:danke dir Andy.... braver Junge :troesten

Thema:

Spreadshirt-Newsletter

Spreadshirt-Newsletter - Ähnliche Themen

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Probleme mit Sculpt Comfort Mouse: Hallo, nachdem ich keine andere Möglichkeit finde mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, versuche ich es mal via Forum. Problem ist, dass die...
Monatliche Zahlungen auf Amazon zinsfrei nutzen und wenn nötig selbst aktivieren - So geht es!: Zum einen geht es auf Weihnachten zu und zum anderen will Amazon ja lieber seine Produkte an den Mann bringen als die der Konkurrenz. Damit man...
Oben