Sprackpaket, brauch dringend hilfe

Diskutiere Sprackpaket, brauch dringend hilfe im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erst mal, ich sage es gleich mal: Ich bin kein profi wenn es um pc´s geht, also einfach erklären. Also, ich brauch dringend das...
B

becki90

Threadstarter
hallo erst mal, ich sage es gleich mal: Ich bin kein profi wenn es um pc´s geht, also einfach erklären.

Also, ich brauch dringend das sprachpaket: chinesisch (vereinfacht)/mandarin, hab versucht es zu installieren wenn ich auf eine page gehe, doch während der installation muss man die windows cd einlegen, welche ich dummerweiße nicht zur hand habe:thumbdown
Gibt es da andere möglichkeiten?

Achso, ich habe Windows XP Home Edition nit SP2, wenn dass wichtig ist

Bin langsam schon am verzweifeln :wut , danke im vorraus für eure bemühungen

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Jetzt mal 'ne blöde Frage: Wie hattest Du dir denn die irgendwann mal notwendige Windows Neu-Installation vorgestellt? Oder wie muss man sich dieses "Nicht-zur-Hand-haben" vorstellen?

Wenn Du eine weitere Sprachunterstützung für Windows installieren willst, brauchst Du dazu die Installations-CD. :blush

B

becki90

Threadstarter
Mist

jo, es is so, bin im mom nicht in meinem eigtl "heim". Blöderweiße hab ich die cd nit dabei. Gibts da 100 Pro keine andere möglichleit?
Oder gibts vll ne mini-image mit den notwendigen dateien? Oder kann jemand vll eine erstellen?

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
jo, es is so, bin im mom nicht in meinem eigtl "heim". Blöderweiße hab ich die cd nit dabei. Gibts da 100 Pro keine andere möglichleit?
Oder gibts vll ne mini-image mit den notwendigen dateien? Oder kann jemand vll eine erstellen?
Hmm, lade Dir mal das Service Pack 2 runter, dann entpacken mit WinRar oder ähnlichem. Wenn nach der CD gefragt wirst, dann gib den i386-Ordner vom Service Pack 2 an, sollte funktionieren.

Gruß Bubuskywalker

H

HWFlo