Sprachwechsel

Diskutiere Sprachwechsel im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe XP Professional Deutsch und möchte die Sprache nun gerne auf Französisch wechseln, ohne neu zu installieren. Ist dies möglich...

th.imboden

Threadstarter
Hallo!

Ich habe XP Professional Deutsch und möchte die Sprache nun gerne auf Französisch wechseln, ohne neu zu installieren. Ist dies möglich?

Danke für Eure Antwort

Andy

Administrator
Team
Nein. Ist nicht möglich.

Höchstens du hast die spezielle Multilinguale Version von Windows XP.
Bei dieser Version ist die Grundinstallation immer in Englisch und man kann verschiedene Sprachpakete nachträglich hinzufügen.

Aber die Version wirst du ja wohl nicht haben :nixweis

Thema:

Sprachwechsel

Sprachwechsel - Ähnliche Themen

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen: Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Oben