Sprachumschaltung funktioniert nicht

Diskutiere Sprachumschaltung funktioniert nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe folgendes Problem an einem Rechner, wo Win 2000 SP4 installiert ist. Auf dem Rechner läuft eine Software für eine alte Maschine...
G

Gliasch

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem an einem Rechner, wo Win 2000 SP4 installiert ist.
Auf dem Rechner läuft eine Software für eine alte Maschine, somit ist ein Update auf ein neueres Windows sehr schwierig, da nicht gewährleistet ist, dass die Software der Maschine dann noch mit der Maschine kommuniziert.
Leider ist das Problem, das hier eine englische Win 2000 Version installiert ist. Die deutsche Spracheinstellung hat schon mal funktioniert, im Moment aber nicht mehr! Die Sprache lässt sich in den Einstellungen auf DE umstellen, Windows bleibt aber trotzdem auf englisch, ebenso die Sprache der Maschinensoftware.
--> Fehlt hier ein Sprachpaket oder gibt es hier Einstellungen in der Registry?

Vorab Besten Dank
Gliasch

Thema:

Sprachumschaltung funktioniert nicht

Sprachumschaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015

Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015: Hallo, bei mir funktioniert schon seit längerem das Windows Update nicht. Ich hab einige Updates manuell heruntergeladen und dann installiert...
  • gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die...
  • OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
  • Sprachumschaltung für hebräisch

Sprachumschaltung für hebräisch: Gibt es eine vom Windows-Betriebssystem unabhängige Sprachumschaltung (Schreibrichtung von rechts nach links) ?