Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob diese Frage hier so oder ähnlich schon einmal gestellt wurde: Weiß jemand, ob es eine funktionierende...
L

Lord Muldisoft

Threadstarter
Hallo. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob diese Frage hier so oder ähnlich schon einmal gestellt wurde: Weiß jemand, ob es eine funktionierende Freeware-Sprachsteuerungssoftware gibt? Wenn ja, kann dann vielleicht jemand einen Link dazu posten? Habe bei Google leider nicht viel dazu finden können.

T

Think different

Gast
hallo, erst mal herzlich willkommen auf winboard!

mir ist nur opera bekannt, das ist zumindest ein browser, der sprachsteuerung beherrscht.
aber versuch es doch evtl. mal auf der seite www.sourceforge.net mit englischen suchbegriffen!

EDIT: ich hab schonmal eine suchanfrage gestartet, das ist dabei rausgekommen, hört sich schon recht vielversprechend an :)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Muldisoft

Threadstarter
Danke. Ich habe gleich mal nachgeschaut. V-Speech sieht sehr vielversprechend aus. Ich teste es gleich aus.

L

Lord Muldisoft

Threadstarter
Naja, nicht so recht. Irgend so eine Engine wurde nicht gefunden. Weißt du, was genau die meinen?

Thema:

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Oben