Sprachqualität vom Nokia Lumia 820 schlecht

Diskutiere Sprachqualität vom Nokia Lumia 820 schlecht im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Kann es sein, dass vom Nokia Lumia 820 die Sprachqualität nicht so gut ist? Beim Telefonieren klingt der Anrufer irgendwie sehr dumpf und...
G

Gast

Gast
Hi

Kann es sein, dass vom Nokia Lumia 820 die Sprachqualität nicht so gut ist?
Beim Telefonieren klingt der Anrufer irgendwie sehr dumpf und irgendwie blechernd.

Manchmal verstehe ich den Gegenüber auch gar nicht.

T

Twister

Hallo,

das ist leider gut möglich. Die Aufnahmequalität bei Videos und Tonaufnahmen lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Da beides an das Mikrofon gekoppelt ist, scheint dieses einfach Mangelware zu sein.

Vielleicht wird es diesbezüglich noch Updates geben, da es wohl an der Hardware liegt, würde ich darauf aber nicht zu sehr hoffen.

Viele Grüße

Thema:

Sprachqualität vom Nokia Lumia 820 schlecht

Sprachqualität vom Nokia Lumia 820 schlecht - Ähnliche Themen

• Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität: Bei meinem Lumia 950 passt die Aufnahmequalität des Mikrofons seit kurzem nicht mehr. Das Mikrofon funktioniert zwar prinzipiell gut, jedoch wird...
  • sprachqualität bei lumia 540 dual system

sprachqualität bei lumia 540 dual system: hallo,beim sprechen also anrufen,hört mein gesprächsparten ein echo von mir?? ich wiederrum kleine unterbrechungen? woran kann es liegen? kann...
  • GELÖST VoIP - Probleme mit ausgehender Sprachqualität

GELÖST VoIP - Probleme mit ausgehender Sprachqualität: Hallo Zusammen, wir sind im neuen Häusschen mit neuem Internet- und VoIP-Anbieter. Mit 26.000 Down- und 1.000 Up-Stream über das Kabelnetz...