Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Diskutiere Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018

MS-User

Threadstarter
Servus zusammen,

gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren?

Viele Grüße und einen guten Start in 2018

Thema:

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren? - Ähnliche Themen

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909)...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint...
Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie...
Oben