Sprachpaket für Win xp pro 64 bit

Diskutiere Sprachpaket für Win xp pro 64 bit im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen, da ich nun schon seit Tagen das Internet nach dem Sprachpaket für Win xp pro 64 bit suche und nicht erfolgreich war, dachte ich...
  • Sprachpaket für Win xp pro 64 bit Beitrag #1
N

Nurmi

Threadstarter
Hallo Zusammen,

da ich nun schon seit Tagen das Internet nach dem Sprachpaket für Win xp pro 64 bit suche und nicht erfolgreich war, dachte ich mir Ihr könnt mir eventl. helfen.

Der folgende Link geht nicht mehr:

http://download.microsoft.com/download/4/a/c/4acd4568-e929-44cd-96ef-54f24ad0565b/ARMMUIx1.iso

Da win xp mit 64 bit so ein Nischenprodukt ist, scheint das Sprachpaket wohl keiner mehr als Download anzubieten.

Ich muss aber sagen, besonders wenn man Musik mit dem PC macht ist das 64 bit System echt stark und funktioniert sehr gut.

Ich würde mich freuen, wenn einer die knapp 450 MB große iso-Datei irgendwo als Download finden würde.

Danke und fröhliche Weihnachten

Gruß
Nurmi

• Sprachpaket für Win xp pro 64 bit Beitrag #2
frankbier

frankbier

Habe ich noch im Speicher:blush, aber die Frage ist ja, ob man die so einfach weitergeben kann .

Ist ja schließlich ein MS Produkt :nixweis

• Sprachpaket für Win xp pro 64 bit Beitrag #3
frankbier

frankbier

Brauchst du alle Sprachpakete oder nur die für De ?

De ist ca .190 MB groß

• Sprachpaket für Win xp pro 64 bit Beitrag #4
N

Nurmi

Threadstarter
Hallo frankbier,

Danke für die schnelle Antwort. Ich bräuchte natürlich nur die DE. MS hat das Sprachpaket mal vor Jahren als (freien) Download angeboten, ich kann mir nicht vorstellen, dass es illegal ist wenn man es weiter gibt.

Thema:

Sprachpaket für Win xp pro 64 bit

Sprachpaket für Win xp pro 64 bit - Ähnliche Themen

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als...
Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist Korrekt Be: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von...
WIN 10 Pro 64-bit -Java -Software janrufmonitor funktioniert nicht.: Ich habe mein System Clean Installiert. Hatte vorher mit dem Upgrade System von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro einige Probleme. Siehe anderer Beitrag...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Sucheingaben

win xp sprachpaket

Oben