Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Diskutiere Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB). Selbst ohne Apps, die ich installiert habe, von denen ich alle, bei denen es möglich war schon auf die SD-Karte geschoben habe wäre nicht genügend Platz (ca. 750mb) um die Sprache zu installieren.
Insgesamt sind 3,7 GB Speicherplatz vorhanden.
Danke schon mal im Voraus

Thema:

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten - Ähnliche Themen

• Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das...
  • PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803

PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803: Moin, auf meinem kleinen PC - Windows 10 Version 1709 - für ein Hobby ist die Speicherkapazität zu klein: Gesamt 28 GB, belegt davon 25,4...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Speicherplatz voll

Speicherplatz voll: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er zeigt an, dass der Speicherplatz voll ist und Fotos und Dateien verstehe ich ja, aber ich...
  • GELÖST Speicherplatz auf Systempartition sinkt stetig

GELÖST Speicherplatz auf Systempartition sinkt stetig: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe eine Samsung SSD 840 PRO 256GB als Systempartition! Rest meiner Hardware hier. Auf der Systempartition habe...