Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Diskutiere Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was...

MS-User

Threadstarter
Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das sein ??? Wenn ich die strecke kenne , ist das irgendwie lustig. Aber in einer unbekannten Gegend ist es ganz schon lästig .

Kann mir da einer ein rat geben ?

Thema:

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 - Ähnliche Themen

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Lumia 930 mit Windows 10 Mobile: Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr. Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz...
Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Oben