Sprachfehler

Diskutiere Sprachfehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi Leutz wenn ihr bei Windows XP auf Abmelden klickt, habt ihra uch so eine schöne message box?
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi Leutz

wenn ihr bei Windows XP auf Abmelden klickt, habt ihra uch so eine schöne message box?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 113
M

MGWIESEL

Nö ich nicht, habs grad probiert

P

Philipp

kannst du mir denn meine frage beantworten? siehe thread ein bündel fragen ganz unten

Thema:

Sprachfehler

Sprachfehler - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
Win 10 Udate 2004 - Passwörter: Seit dem Update 2004 scheint der Credential Manager defekt zu sein. Outlook "vergisst" nach einiger Zeit die Passwörter zu den Konten und auch die...
Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...
Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die...
Oben