Spracherkennungsfehler

Diskutiere Spracherkennungsfehler im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe Windows Vista gestern installiert, es ging auch alles bis ich den computer runtergefahren habe und heute wieder gestartet habe...
  • Spracherkennungsfehler Beitrag #1
K

KeX03

Threadstarter
Hallo,
Ich habe Windows Vista gestern installiert, es ging auch alles bis ich den computer runtergefahren habe und heute wieder gestartet habe, jetzt wo ich die Spracherkennung starten möchte kommt immer die Fehlermeldung:"Spracherkennung neu starten. Die Spracherkennung hat einen Fehler erkannt. Starten Sie die Spracherkennung neu, um sicherzustellen, dass Sie die Spacherkennung weiterhin verwenden können."
Wenn ich diese neu starte kommt aber immernoch dieser fehler, wie kann ich es beheben? Wäre schade wenn ichs garnich beheben könnte weil für mich is die Spracherkennung in Vista ein absolutes highlight.

• Spracherkennungsfehler Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Die Spracherkennung kenne ich garnicht.
Steht vielleicht etwas im Ereignisprotokoll drin?

Thema:

Spracherkennungsfehler

Spracherkennungsfehler - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben