spracherkennung

Diskutiere spracherkennung im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, weiß jemand ein gutes ( das auch alle wörter erkennt) spracherkennungsprogramm, mit dem man über ein headset oder mirkrofon texte schreiben...
Q

qqq

Threadstarter
hi, weiß jemand ein gutes ( das auch alle wörter erkennt) spracherkennungsprogramm, mit dem man über ein headset oder mirkrofon texte schreiben kann, wenn ja, postet den link :danke

mfg matze

Thema:

spracherkennung

spracherkennung - Ähnliche Themen

Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann...
Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen...
Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme...
Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
Mit Bordmitteln Sprache zu Text umwandeln in Windows 11 - So geht Windows 11 Speech to Text: Man hat nicht immer Lust seine Texte zu schreiben und würde diese dann oft viel lieber diktieren. In Windows 10 war das schon möglich und in...
Oben