Spracherkennung

Diskutiere Spracherkennung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Und zwar geht es um eine intelligente Spracherkennung. Ja...

Zyxel98

Threadstarter
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Und zwar geht es um eine intelligente Spracherkennung. Ja ich kenne die Spracherkennung und weiß wie sie funktioniert inklusive Bedienungshilfen. Die Frage die mich brennend interessiert ist folgende: Kann ich meinen Computer komplett per Sprache steuern - gibt es dafür eine Software oder ähnliches. Ich benötige eine intelligente Spracherkennung mit der ich alles am Computer bedienen kann.

Zyxel :satisfied

Thema:

Spracherkennung

Spracherkennung - Ähnliche Themen

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows Lautstärke fixieren?: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich habe einen Computer und daran einen Receiver angeschlossen. An meinem PC kann man die Lautstärke...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Oben