Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle

Diskutiere Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit der eingebauten Spracherkennung in Windows 10: Der diktierte Text wird zwar prima erkannt, nicht aber die Befehle. Wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe ein Problem mit der eingebauten Spracherkennung in Windows 10: Der diktierte Text wird zwar prima erkannt, nicht aber die Befehle. Wenn ich z.B. sage "Das hier korrigieren" oder "Das hier rückgängig machen", bekomme ich die Anzeige "Dieser Befehl ist nicht verfügbar".
Wer weiß Rat?
 
Thema:

Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle

Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle - Ähnliche Themen

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann?
Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win...
Startmenü reagiert nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Oben