Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht

Diskutiere Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community

die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Telefonieren kann ich aber noch, also ist das Mikro auch nicht kaputt.

Wenn ich auf Cortana gehe, haut sie gleich ein "ich konnte sie nicht hören" raus..

Wenn ich eine Mail verfassen möchte und tippe auf das Mikrosymbol, dann steht da direkt: WIEDERHOLEN.

Bei WhatsApp bleibt der Zähler auf 0 stehen, sobald ich das Mikro tippe.

Heulllllllllllllll und Hilfeeeeeeeeee!

Thema:

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht - Ähnliche Themen

windows 10 mail funktioniert nicht mehr: mein Mailprogramm auf meinem PC mit Windows 10 funktioniert absolut nicht mehr seit dem letzten microsoft update vor ca einer Woche. Ich kann...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Anniversary Update - so lässt sich die Cortana-Suche wieder deaktivieren: Neben vielen neuen und hilfreichen Funktionen, die Microsoft mit dem in der nächsten Woche erscheinenden Anniversary Update für Windows 10...
Oben