Sprachenfehler MUI bei Installation

Diskutiere Sprachenfehler MUI bei Installation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo members! Ich habe hier ein mieses Problem bei der Installation der Mercedes DAS Software, auch Star Diagnosis genannt. Habe hier XP Home...

AMGler

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
1
Alter
51
Hallo members!

Ich habe hier ein mieses Problem bei der Installation der Mercedes DAS Software, auch Star Diagnosis genannt.
Habe hier XP Home SP3 deutsch, mit Office2003

Nach ausführen von setup kommt der Systemcheck mit anschließendem Fehler:
Setup will be aborted
WinXP system, language: 0407 is aleady installed

Programm kann in unterschiedlichen Sprachen installiert werden und normalerweise sollte das Sprachauswahlfenster erscheinen :wut

Language 0407 ist doch deutsch. Woran kann es denn bloß liegen, dass es nochmal installiert werden soll?
Habe gerade von einer gelungenen Installation mit SP2 erfahren :confused
Liegt's vielleicht am SP3?
Habe schon in der registry auf 0409 (beide) gewechselt - restart - keine Änderung:wut

Hat hier vielleicht jemand eine Vermutung?

Vielen Dank für Infos!

Gruß

Rüdiger
 
Thema:

Sprachenfehler MUI bei Installation

Sprachenfehler MUI bei Installation - Ähnliche Themen

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Oben