Sprachenfehler MUI bei Installation

Diskutiere Sprachenfehler MUI bei Installation im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo members! Ich habe hier ein mieses Problem bei der Installation der Mercedes DAS Software, auch Star Diagnosis genannt. Habe hier XP Home...
A

AMGler

Threadstarter
Hallo members!

Ich habe hier ein mieses Problem bei der Installation der Mercedes DAS Software, auch Star Diagnosis genannt.
Habe hier XP Home SP3 deutsch, mit Office2003

Nach ausführen von setup kommt der Systemcheck mit anschließendem Fehler:
Setup will be aborted
WinXP system, language: 0407 is aleady installed

Programm kann in unterschiedlichen Sprachen installiert werden und normalerweise sollte das Sprachauswahlfenster erscheinen :wut

Language 0407 ist doch deutsch. Woran kann es denn bloß liegen, dass es nochmal installiert werden soll?
Habe gerade von einer gelungenen Installation mit SP2 erfahren :confused
Liegt's vielleicht am SP3?
Habe schon in der registry auf 0409 (beide) gewechselt - restart - keine Änderung:wut

Hat hier vielleicht jemand eine Vermutung?

Vielen Dank für Infos!

Gruß

Rüdiger

Thema:

Sprachenfehler MUI bei Installation

Sprachenfehler MUI bei Installation - Ähnliche Themen

• Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden: Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im...
  • Fehlercode 0x80073afc, Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.

Fehlercode 0x80073afc, Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.: Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.
  • Rechner mit einem Mausklick aus MUI herunterfahren

Rechner mit einem Mausklick aus MUI herunterfahren: Mir ging die rumklickerei zum runterfahren des Rechners ziemlich auf den Nerv, darum habe ich mir eine Alternativlösung gebastelt. Zuerst habe...
  • Das MUI unter Windows 8 für zwei Monitore

Das MUI unter Windows 8 für zwei Monitore: Ich habe eine einfache Frage. Und zwar besitze ich zwei Monitore die gleichzeitig angeschlossen sind. Dabei hätte ich gerne folgende...
  • GELÖST Win 7 Ultimate MUI

GELÖST Win 7 Ultimate MUI: Hi Boarder Hab jetz win 7 ultimate aber alles is auf english jetz brauch ich ein MUI oder Langune Pack Bei meinem Vater auf dem Laptop hatte ich...