Spracheinstellungen

Diskutiere Spracheinstellungen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wir haben hier eine kleine W2003 Domäne (Active Directory). Daran hängen ein paar PCs. Einige User haben aber andere Spracheinstellungen...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
wir haben hier eine kleine W2003 Domäne (Active Directory). Daran hängen ein paar PCs. Einige User haben aber andere Spracheinstellungen als andere. Irgendwie kann ich die Sprache aber nur lokal am jeweiligen PC unter dem Account vornehmen.
Wie kann man es einrichten, dass der User A immer "englisch" hat, egal an welchem PC er sich anmeldet? Kann man das über die Domäne regeln? Wäre ja schön...
Danke für Tipps.
Martin

PS: die Clients sind im wesentlichen VISTA. Die passenden Sprachpakete sind überall drauf.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
die sprache und sämtliche einstellungen für bestimmte user kannst meines wissens über sein userprofil festlegen. sobald er sich einloggt (egal an welchem PC) wird sein profil geladen und alles entsprechend angepasst. so ist es zumindest in dem netzwerk hier bei mir auf arbeit..

denke, dass es bei dir auch so funktionieren sollte..

Thema:

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

• Filme & TV - Spracheinstellungen

Filme & TV - Spracheinstellungen: Hallo, nach Update auf 1903 ist die App-Oberflächensprache sowie des Symbols (Movies&TV) in Englisch, obwohl Windows-Sprache auf Deutsch...
  • Spracheinstellung Outlook

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache...
  • Spracheinstellung in mail

Spracheinstellung in mail: Hallo die Sprache in "mail" ist plötzlich englisch, wie stelle ich das wieder auf deutsch? WIN 10 ist unverändert deutsch. Vielen Dank für Eure...
  • Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich...