Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Diskutiere Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen?

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen?
 
Thema:

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" - Ähnliche Themen

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Oben