GELÖST Sprache

Diskutiere Sprache im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Email bekommen aus Russland und möchte gerne zurück schreiben.Meine Frage nun wie kann ich es...
L

Leo2805

Gast
Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Email bekommen aus Russland und möchte gerne zurück schreiben.Meine Frage nun wie kann ich es einstellen das ich auch in Word oder Outlook Express in Russisch schreiben kann..?? :cheesy

O

oesi99

Gast
Hallo!

Auf der WinXP CD muss es zusätzliche Sprachdateien geben. Unter "Einstellungen" "Systemsteuerung" "Tastatur - Eingabe" Kannst du unter "Hinzufügen" die Rusische Tastaturbelegung installieren. Dann musst du noch auf die Tastaturbelegung wechseln und schon kannst du auf Rusisch schreiben.

Gruß Oesi :)

D

Dheller

Gast
@ Oesi: Jau, genau so :up

Aber wieso bist Du eigentlich nciht Board Mod?
Ich habs ja auch gepackt, also kann jeder Mod werden :) ( har har ;) )

;D

Nein, mal im Ernst: Bist doch oft hier und giobst gute ANtworten. Sieht cooler aus ein Mod zu sein, als ein Pentium IV ;)

cya

Thema:

Sprache

Sprache - Ähnliche Themen

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom...
Sprache der Lesebestätigung ändern: Hallo, ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird. Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen: Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout...
Benachrichtigung Kalender: Hallo, Wenn ich einen Termin im Outlook mache und Teilnehmer hinzufüge, möchte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen, wenn es wer angenommen...
Oben