Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Diskutiere Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.

Danke

Ronny

Thema:

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • anweisungen in russischer sprache kriegen

anweisungen in russischer sprache kriegen: russische sprache
  • Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Tastatur Sprachen entfernen Build 1903

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903: Hallo Zusammen Seit dem Update auf das neue 1903 habe ich leider ein Problem. Früher ging das einwandfrei, in dem ich die Sprachen an sich...