Sprache hinzufügen

Diskutiere Sprache hinzufügen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows 8 Gemeinde, ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und...
R

Ratsuchender

Threadstarter
Hallo Windows 8 Gemeinde,

ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und möchte gerne verschiedene Sprachen hinzufügen, da ich sie als Tastaturoption benötige. Wenn ich auf die Spracheinstellungen gehe und meine gewünsche Tastatur hinzufüge, funktioniert es leider nicht.:confused: Kann mir jemand evtl. sagen, in welchem Ordner die Sprachpakete liegen, damit ich sie "per Hand" in den entsprechenden Ordner legen kann?

Es scheint, dass bei der Windows Installation etwas schief gelaufen ist und es nicht möglich ist, es über den gänigen Weg umzusetzen. Das System neu aufzusetzen ist mir jetzt etwas zu umständlich.

Vielen Dank.

MfG
Ratsuchender

G

Gast

Gast
Im Info Center unter Zeit und Sprache kann ich das Einstellen

G

GAST

Gast
Sprache

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Sprache

Sprache hinzufügen und Tastatur des Landes hinzufügen sind zwei paar Schuhe.

das solltest du dir gut überlegen.

Eines findest du in der Systemsteuerung unter "Region"
das andere findest du in der Systemsteuerung unter "Datum und Zeit"

G

Gast

Gast
Sprachen werden doch nur hinzugefügt. Dann erscheint in der Symbolleiste "DE" klickt man dort kann man doch zu der jeweiligen Sprache wechseln. Also ein Risiko besteht nicht. selbst sollte die Anmeldung am PC auf Deutsch erfolgen müssen und sie steht auf Englisch, kann man auch da noch umstellen auf Deutsch.
Und in Zeit Region wird doch nur die Uhrzeit der Länderregionen eingestellt und daher geben es keine zwei Paar Schuhe

Thema:

Sprache hinzufügen

Sprache hinzufügen - Ähnliche Themen

• win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt!
  • Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen...
  • Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen...
  • Sprache des Tastaturlayouts unter Windows 10 entfernen oder hinzufügen

Sprache des Tastaturlayouts unter Windows 10 entfernen oder hinzufügen: Wie auch schon ältere Windows-Versionen installiert auch die Win10 Technical Preview nicht nur das deutsche, sondern meist auch das englische...
  • Sprachen löschen oder hinzufügen sperren

Sprachen löschen oder hinzufügen sperren: Hallo! Wie kann man Hinzufügen von neuen Sprachen untersagen? So dass keiner auf dem Rechner (lokal) eine neue Sprache z.B Englisch hinzufügen...