Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Diskutiere Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster steht oben links in der box DE.....? Betriebsprogramm ist Windows 7 Starter Sevice Pack 1 32-bit operatingSystem Netbook ist ein Samsung N220 Plus Danke im vorraus, freundliche Grüße Kai Gerling (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Thema:

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Deutsch...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...