Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute,
ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom Tablette die Sprache ändern kann. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Jetzt schon einmal Danke

Thema:

Sprache ändern

Sprache ändern - Ähnliche Themen

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Sicherungssoftware Macrium Reflekt: Hallo, ich habe mir auf Empfehlung von Richi50 die kostenlose Sicherungssoftware Macrium Reflekt installiert. Leider finde ich keine...
Oben