Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5)
Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden.

Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/ downloaden?

Thema:

Sprache ändern

Sprache ändern - Ähnliche Themen

• Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache

Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache: Hallo, Ich habe gerade "Ralph reichts" im Store in HD ausgeliehen, die Sprache des Films ist aber nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch und...
  • Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich...
  • Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen

Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen: Vielleicht muss man beruflich Excel auch einmal in anderen Sprachen nutzen oder man hat eine Formel für sein Excel Problem gefunden aber die...
  • IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen...
  • [PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen): Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die...