Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt.
So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt.
Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt.

Muss ich noch irgendwo etwas umstellen?

Thema:

Sprache ändern

Sprache ändern - Ähnliche Themen

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Oben